Das Yogastudio

Badestube 11, 2. OG (ab 1. Juli)

  

 

Das Yogastudio Uwe Pfeiffer findet ihr in der Badestube 11 im 2. OG. Das Studio begrüßt euch mit einem wirklich schönen, lichtdurchfluteten Übungsraum (ca. 80qm) und einer Wohlfühlbereich mit Sofa und Patchworkstühlen. Yogabücher, Gedichtbände, Literatur- und Yogazeitschriften findet ihr in Regalschränken oder liegen zum durchstöbern aus. Ein kleine Teestation wird euch das eine oder andere warme Getränk anbieten. Ein Dachterasse gibt es auch – auf dieser werden wir sicher hin und wieder auch mal meditieren :-) Ein große Gartenbank zum chillen habe ich euch dort auch aufgestellt. 

Der Haupteingang zum Gebäude wird während den Kurszeiten geöffnet sein. In das 2. OG kommt ihr entweder über das Treppenhaus oder ihr nutzt den vorhandenen Fahrstuhl. Das Studio ist 30 Minuten vor und nach den den Kursen auf jeden Fall geöffnet.

Das Studio ist vollständig ausgestattet. Alles benötigte Übungsmaterial für die Kursstunden ist vorhanden: Profiyoga- und Pilatesmatten (Liforme, Jade, Lululemon, Manduka, Airex), Meditationsmatten, Bolster, Kissen, Decken, Blöcke, Yogastühle, Yogawheels, Faszienrollen, Gurte, usw. Außer euch selbst und eurer Sport- bzw. Yogakleidung müsst ihr eigentlich nichts mitbringen. Wer will, kann natürlich auch seine eigene Matte nutzen.

Wo parken? Wer keinen Parkplatz suchen will, hat oder kennt, dem stehen verschiedene Parkhäuser in der direkten Umgebung offen. Die Stadthaus Tiefgarage und das City Parkhaus sind z.B. nur ca. 250 - 300m vom Studio entfernt. Parken ist dort recht günstig möglich. Dort parke ich übrigens auch.

Für mich ist es wichtig, dass das Studio ein Ort zum wohlfühlen wird, eine zeitlose Insel im unruhigen Alltag, ein Fleck wo alles was uns ausmacht in sich ruhen darf, ein Platz an dem du dich wohlfühlst und wo du gerne nach einem Kurs für eine Tasse Tee verbleibst, statt ganz schnell wieder zurück in den Alltag zu huschen.

Komme einfach mal vorbei und schaue dich im Studio und in den Kursen um!

 

 

Bildeindrücke vom Studio

 

 

 

 

 

 

 Yoga- und Pilates-Studio Uwe Pfeiffer

 

 SMS/Handy 0151-57714715

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  

 

 

_________________________________________________

Impressum . Datenschutzerkärung

 
 
Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok